Klimatechniker (m/w)

Trier

Nahrungsindustrie

Trier

jt-int.com

Klimatechniker (m/w) JT International Germany GmbH Trier Technische Betreuung von Kälte-, Klima- und Lüftungsanlagen sowie biologischen und chemischen Abluftreinigern; selbstständige Durchführung von Störungsanalysen sowie Störungsbeseitigungen.

Growing Together Means Pulling In The Same Direction Zur Verstärkung Des Engineering Teams Im Werk Trier Suchen Wir Ab Sofort Eine Verantwortungsbewusste Und Engagierte Persönlichkeit Als Klimatechniker (m/w) Vorerst Befristet Für Die Dauer Von Zwei Jahren Ihre Hauptaufgaben: Technische Betreuung Von Kälte- Klima- Und Lüftungsanlagen Sowie Biologischen Und Chemischen Abluftreinigern Selbstständige Durchführung Von Störungsanalysen Sowie Störungsbeseitigungen Eigenverantwortliche Umsetzung Der Instandsetzung Und Instandhaltung Inklusive Reinigungsarbeiten Ihr Profil: Sehr Gut Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Mit Zusatz­qualifikation Zum Meister/techniker (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Klimatechnik/lüftungstechnik Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Steuerungs- Und Regelungstechnik Hohe Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Belastbarkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Sowie Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Regelmäßigen Wochenendarbeit Ihre Chance: Nutzen Sie Ihre Chance Und Steigen Sie Bei Der Nr 1 Der "top Arbeitgeber 2017" In Deutschland Ein Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem En Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Erfahren Sie Mehr über Den Qr-code Und Bewerben Sie Sich Direkt Online über Unser Online-system: Wwwicom/careers (job Id 1924) Klimatechniker (m/w) Technische Betreuung Von Kälte- Klima- Und Lüftungsanlagen Sowie Biologischen Und Chemischen Abluftreinigern Selbstständige Durchführung Von Störungsanalysen Sowie Störungsbeseitigungen Trier

Chemielaborant (m/w/d)
   JT International Germany GmbH (Kürenz)

Tax Specialist / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   JT International Germany GmbH (Kürenz)

Chemielaborant (m/w/d)
   JT International Germany GmbH (Trier)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Schonungen)

Leitung Abteilung Forschungsinformation, Daten- und Bibliotheksdienste (m/w/d)
   MAX-DELBRÜCK-CENTRUM FÜR MOLEKULARE MEDIZIN (Berlin)

Referent Konzern-IT (m/w/d)
   EVH GmbH (Halle (Saale))